Einzelsessions

INNENWELTREISEN, MEDITATIONEN, THERAPEUTISCHES YOGA, KARTEN LEGEN

Gerne begleite ich dich ganz persönlich auf deinem Weg in einer Einzelsession. Lass uns gemeinsam die unendlichen vielen Möglichkeiten entdecken, um die Verbindung zu deinem Inneren wieder zu finden. Verschiedene Methoden helfen mir besonders dabei und diese möchte ich gerne mit dir teilen. 

 

Innenweltreisen

In einer Innenweltreise führe ich dich in einen meditativen Trancezustand. Hier kommunizierst du mit mir und wir lösen innere Blockaden, Denkmuster und Ängste auf. 

 

Therapeutisches Yoga

Im Yoga können wir mithilfe von bestimmten Asanas, Atemtechniken, Ernährungsweisen, Massagen, Mantren und Meditationen auf emotionaler und körperlicher Ebene Blockaden und Schmerzen lösen. 

 

Karten Legen

Die Karten sind ein weiterer Zugang die Sprache deiner Seele zu verstehen. Ich unterstütze dich dabei, die Botschaften deiner Seele zu interpretieren und in deinen Alltag zu integrieren.

 

 

Dauer: ca. 90 Minuten 

Kosten: 110€ (inklusive telefonischem Vorgespräch und Dokumentation nach deiner Session)

 

Unter Kontakt kannst du auch einen Gutschein erwerben zum verschenken.